DAS MANUSKRIPT

GANZE SCHWEIZ

Ein Manuskript, dessen Existenz lange unbekannt war, ist nun in Gefahr, in falsche Hände zu geraten. Der ahnungslose Olaf erhält am Sterbebett seines Vaters die Aufgabe, das Manuskript zu beschützen. Machen Sie sich mit Olaf auf die abenteuerliche Suche...

 

Die Teamchallenge ist standortunabhängig. Das Spiel absolviert die ganze Gruppe gleichzeitig in kleinen Teams. Unsere Spielleitung übernimmt den Auf-/Abbau sowie die Inszenierung und Betreuung während dem Spiel. Ein interaktives Escape Spiel voller Spass und Spannung.

Standort: ganze Schweiz
Gruppengrösse: 20 bis 80 Personen
Spielzeit:

75 Minuten

Eventdauer:

1.5 bis 2 Stunden

Spielmodus:

Teamchallenge

Schwierigkeit:  
Sprache: Deutsch
  FR/EN auf Voranmeldung
Kosten pro Person:

CHF 45.00 (20 bis 32 Personen)

 

CHF 42.00 (33 bis 49 Personen)

 

CHF 38.00 (50 bis 80 Personen)

Anfahrtspauschale: nach Aufwand
Weitere Informationen:  

Treffpunkt:

nach Absprache
Kapazität: maximal 10 Teams
Voraussetzung: 1-2 Smartphones/Team
  6er-Tisch/Team
Startzeit:

nach Absprache

MELDUNGEN AUS DEM UNTERGRUND...

Herzlichen Dank für das unterhaltsame Abendprogramm. Ihr habt das wirklich super gemeistert und die Leute fanden es trotz intensivem Seminartag sehr spannend und unterhaltsam. Ganz speziell möchte ich die zweisprachige Umsetzung als ein grosses Plus bewerten.

 

Lydia aus Bern, 2021


Der Lehrlingsausflug musste dieses Jahr fast abgesagt werden. Mit der mobilen Spielversion konnten wir aber einen spannenden Anlass bei uns am Firmensitz umsetzten. Die Lernenden sowie Berufsbildner wurden mit dem Escape Spiel gefordert und gefördert. Herzlichen Dank für die tolle Inszenierung.

 

Anna-Lisa aus Winterthur, 2021


Wir haben das Spiel mit 70 Personen gespielt und waren begeistert. Jeder einzelne konnte seine Fähigkeiten einbringen und einen persönlichen Beitrag leisten, um die Rätsel zu lösen. Herzlichen Dank auch an die super Spielleitung, welche uns durch den Abend geführt hat.

 

Beat aus St. Gallen, 2020


Mit dem Gemeinderat unterwegs in Solothurn, überraschte uns die Spielleitung nach dem Mittagessen zu einem lustigen Nachmittag. Während der Heimfahrt wurden immer noch Lösungsansätze diskutiert. Ein Erlebnis das noch lange in Erinnerung bleiben wird. Herzlichen Dank für das Engagemenet.*

 

Nadia aus Monthey, 2020

* Übersetzt aus dem französischen


Auf unserer Vereinsreise mit 80 Personen kombinierten wir das Escape Spiel mit einer Bier Degustation. Ganz nach dem Motto - zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen. Das Spiel hatte uns schnell in seinen Bann gezogen und das Bier war schnell vergessen ;-)

 

Reto aus Zürich, 2020